Archiv

Pastell

Die Gruppe Pastell ist für mich ganz gut aber Ich habe Wenige Informationen von ihnen. Ich Hörte nur drei Lieder. Wenn ich Gelegenheit habe, kaufe ic sicher ihre CDs. Ich finde Felix Stephan  Benny ist schreklich aber Mona ist sehr gut.

3 Kommentare 3.11.06 10:29, kommentieren

Aleš Brichta

Aleš Brichta hat den 9. august 1959 geboren. Als er jung war, sang er in der Gruppe:Kentaur,Projektil,Apad. Die bekannteste Gruppe ,wo er sang,heisst Arakain. Arakain entstand in 1982. Er spielte Gittare und er war führend Personalität in dieser Gruppe. Seiner Domäne war heavy metal. Die erste Album der Gruppe ist Thrash The Trash. In 1992 wurde er am besten Sänger in der Zeitschrift"Černá vrána". Aleš Brichta sang in den Musicals" Jesus Christ Superstar, Mrazík". In 1994 begann er allein singen.

Seine Albums:Legendy2,Anděl posledního soudu,American bull,Hledač pokladů,Ráno ve dveřích armády spásy........ 

10.11.06 10:26, kommentieren